Top

ISR - Wochenend- Trophy

von

Hallo ISR Gemeinde,

Ich habe die Chance von der CL/RL bekommen, aufgrund der Umfrage zum Wochenend-Ligabetrieb, eine neue Serie mit Project Cars 2 auf die Beine zu stellen.

Diese möchte ich gerne nutzen und habe daher folgende Klassen ausgesucht, die bei ein oder zwei Testabenden zur Probe gefahren werden (RSO1Trophy, GT5, LMP3 und GT3). Dies sind die Fahrzeugklassen die in der Umfrage am häufigsten genannt wurden.

Es gilt allerdings schon vorab eine Regel; und zwar: Diese Wochenend- Trophy wird für diejenigen die unter der Woche keine Zeit für den Ligabetrieb habe und für die mit Controller fahren angeboten und erstellt.

Beiden Parteien wollen wir eine Serie mit Ranking ermöglichen. Das heißt auch, dass es wie in alten Zeiten einen Mix aus Lenkrad- und Controllerfahrern gibt und jeder frei über die eingesetzten Fahrhilfen entscheiden kann. Wie der Name schon sagt wird diese Wochenend- Trophy an einem Wochenende/Freitag gefahren.

Die ersten beiden Testabenden möchte ich für den 26.03. und den 02.04. jeweils um 19:00 Uhr ansetzen.

(Wir werden dann gemeinsam entscheiden, ob es an diesen Abenden kleine Rennen gibt oder nur ein lange Session in der wir die Autos testen können)

Bitte mir oder der RL/CL bescheid geben wer Interesse hat

Mfg Hacky

Zurück