Top

Ergebnis Umfrage Wochenend-Liga

von

Vorwort
Erst einmal danke an alle, die teilgenommen haben. Dennoch ist die Anzahl der Teilnehmer eher ernüchternd und enttäuschend, da gerade diejenigen, die sich wieder mehr Action unter Wettbewerbsbedingungen wünschen, nicht teilgenommen haben.

Ergebnis:

Wochenendevent
Project Cars 2
Freitag
Fahrzeug RS 0.1

Renn-Café und Fun-Abende
Die Mehrheit der Teilnehmer findet beides wünschenswert.

Wichtig

Um eine Meisterschaft/Cup/Trophy auf die Beine zu stellen, bedarf es eine Serienleitung (SL). Das ist Eure Chance! Es hat nun ein Fahrer die Möglichkeit die SL zu übernehmen und das Projekt auf die Beine zu stellen. Derjenige, der es machen möchte sollte bedenken, dass gerade die Planungsphase zeitintensiv ist. ABER, derjenige kann mehr Verantwortung übernehmen und einen Gruppe leiten. Der neue SL erhält seitens der CL, RL sowie vorhandenen SL sämtliche Erfahrungswerte und Unterstützung zur Umsetzung/Planung.

Findet sich kein SL dafür, ist das Thema ad acta gelegt und findet nicht statt.

Alternativ haben wir die ASM- u. Fun-Events die am Wochenende stattfindenden.

Motorsportliche Grüße
Eure CL, RL, RG

Zurück