Top

News der ISR Community

von

Hallo ISR Gemeinde,

Seid ihr bereit für etwas besonderes? Am 20.11.2021, 18:30 Uhr wird es das erste Multi - Liga Event geben.

Die ISR präsentiert das erste Ligarennen gegen gleich zwei bekannte und starke Communities, der DdD und der TRL. Man kennt sich schon aus verschiedenen separaten Events welche immer gut bei den Teilnehmern angekommen sind. Nun werden alle drei an einem Event teilnehmen. So, macht Euch bereit für einen heißen Abend. Nähere Infos werden auf der ISR Homepage unter ASM ACC Events gepostet. Teilnahme ist begrenzt, also meldet Euch bei Interesse bei Euren jeweiligen Liga verantwortlichen.

ISR - arivasu_17

DdD - Uli_Bauchspiess

TRL - Wetiuzo

von

Hallo ISR Gemeinde,

Ich habe die Chance von der CL/RL bekommen, aufgrund der Umfrage zum Wochenend-Ligabetrieb, eine neue Serie mit Project Cars 2 auf die Beine zu stellen.

Diese möchte ich gerne nutzen und habe daher folgende Klassen ausgesucht, die bei ein oder zwei Testabenden zur Probe gefahren werden.

von

Vorwort
Erst einmal danke an alle, die teilgenommen haben. Dennoch ist die Anzahl der Teilnehmer eher ernüchternd und enttäuschend, da gerade diejenigen, die sich wieder mehr Action unter Wettbewerbsbedingungen wünschen, nicht teilgenommen haben. ...

von

wir, die CL, RL und RG haben etwas auf dem Herzen, was wir Euch gerne mitteilen würden.

Wie Ihr alle wisst hatten wir eine Umfrage gestartet um so zu erfahren was ihr gerne fahrt und/oder euch auf dem Herzen liegt. Unser Ziel war es, euch die Ligen so attraktiv wie nur möglich zu gestalten, und auch Wünschen oder Beschwerden nachzugehen.

von

In den letzten Wochen haben wir hier ein paar weitere Inhalte geschaffen. So gibt es nun die Fahrerlizenzen, den Rennkalender als PDF und auch der Bereich Technik & Support wird ausgearbeitet.

von

Hier ist der Link zur Umfrage, über den ihr dann den kommenden Ligabetrieb mitgestalten könnt. Angedacht sind bspw. TC, GT4, eine Multiclass mit TC+GT4, etc.

Darüber hinaus sind weitere "Außer-der-Reihe“-Events geplant, ...

von

An alle in der Community. Wir bräuchten Unterstützung für gute Bilder zu den Rennveranstaltungen die wir online in der Seite nutzen wollen.

von

Wir danken euch für eure Beteiligung!

von

An ALLE Mitglieder,

heute startet unsere Community-Umfrage die uns und dir für die nächsten Planungen, Serien, und die Zukunft helfen soll.

In der Umfrage wird zwar euer PSN-Name verlangt, dieser dient aber nur im Hintergrund zur bereits abgeschlossenen Teilnahme, die Antworten sind damit NICHT verknüpft, so dass alles anonymisiert ist. Einzige Ausnahme, ihr wählt die Variante mit dem Download und schickt sie per Mail. Aber auch dann braucht ihr euch keine Sorgen machen, da “nur ich (viper21780)“ die Bögen bekomme und dann direkt anonymisiere!

Nehmt Euch bitte etwas Zeit und sagt uns eure Meinung. Hier gehts zur Umfrage!

Vielen Dank im Voraus!
viper21780 / CL

Unter der Seite Rennserien findet Ihr nun den Link zu Technik & Support. Hier könnten ein paar hilfreiche Informationen für dich zu finden sein. Wenn Ihr selber eine Info für uns habt, sendet sie uns einfach zu. Danke!

von

Leider kann Napple-1991 die nächste Zeit Donnerstags kein Streaming mehr machen. ACAB2020 übernimmt dies zumindest schon mal für den 6. August - TC Cup. Wir würden uns freuen wenn Ihr ihm wieder durch eure Beteiligung im Chat und auch danach unterstützt.

Eure Community Leitung

von

Hallo Teilnehmer/Mitglieder,

dies ist der erste Stand (Aug. 2020) zu Internetseite der International SimRacing Community. In den nächsten Wochen werden weitere Inhalte und Updates folgen ...