ASM Experience mit Arivasu und Saygonman

ASM steht für Arivasu-Saygonman-Monthly und Experience für, naja, es wird jedes mal eine Erfahrung sein. Ab sofort werden die Fun Events von Arivasu und Saygonman zusammengestellt und finden weiterhin einmal im Monat statt. Zur besseren Kommunikation öffnen wir ungefähr 10 Min. vor dem Event eine Party. Teilnehmerlisten werden 1 Woche vor dem Event in der ISR - Int. SimRacing WhatsApp Gruppe gepostet.

Da der Event auf Silverstone so gut angekommen ist und die Nachfrage für ein weiteres Rennen in dieser Ausführung so hoch ist, werden wir ein weiters ACC GT4/GT3 Rennen auf Spa Francorechamps am 13.01.2021 um 19 Uhr veranstalten. Auch hier liegt der Spaßfaktor wieder im Vordergrund. Wir freuen uns auf der Strecke zu sehen.

Multiclass - 13.01.2021 - Spa, Belgien

Circuit de Spa-Francorchamps // GT3 & GT4

Die Party öffnen wir 10 min. vor dem Lobbystart!

Lobbystart 19:00 Uhr
Training 30 min.
Ingame Daten
Trackday tagesaktuell
Qualifying 14H 15 min. klar
Rennen 15H 60 min. klar
Pflicht Boxenstopp

Zusatzinfo!
Streckenerklärung
Kontakt/Link/Bild/Erklärung

Top