ASM Experience mit Arivasu und Saygonman

ASM steht für Arivasu-Saygonman-Monthly und Experience für, naja, es wird jedes mal eine Erfahrung sein. Ab sofort werden die Fun Events von Arivasu und Saygonman zusammengestellt und finden weiterhin einmal im Monat statt. Zur besseren Kommunikation öffnen wir ungefähr 10 Min. vor dem Event eine Party. Teilnehmerlisten werden 1 Woche vor dem Event in der ISR - Int. SimRacing WhatsApp Gruppe gepostet.

Für den kommenden Event begeben wir uns in die amerikanische Indy Car Serie und fahren ein bisschen auf den bekanntesten Ovalen in atemberaubenden Geschwindigkeiten. Wer sich nun denkt, ach nö im Kreis rumfahren ist langweilig, der kommt mit auf die Strecke und wir werden Dir das Gegenteil beweisen. Einmal am falschen punkt zu lange geblinzelt und die Ludolfs freuen sich auf das was von deinem Auto noch über ist.

Eventdaten - 20.02.2021

Datum: Tagesaktuell

Event beginn: 18:30 Uhr

Set Up: Standard! - (Locker/Stabil)

Qualifying: 15 min.

Rennen: 30 min.

Eventablauf

Zeitfaktor ist 20x beschleunigt

Ansicht ist Cock Pit

Schaden ist aus

10 Min Pause zwischen jedem Rennen

Rennen Ingame startet 6 Uhr

1. Rennen - Daytona Speedway

Lobbystart 18:30 Uhr
Ingame Daten
Trackday Tagesaktuell
Qualifying 14H 15 min. klar
Rennen 6H 30 min. bewölkt · klar

2. Rennen - Indianapolis Motor Speedway

Lobbystart 19:30 Uhr
Ingame Daten
Trackday Tagesaktuell
Qualifying 14H 15 min. klar
Rennen 6H 30 min. klar · heiter · bewölkt · klar

3. Rennen - Texas Motor Speedway

Lobbystart 20:30 Uhr
Ingame Daten
Trackday Tagesaktuell
Qualifying 14H 15 min. klar
Rennen 6H 30 min. klar · heiter · bewölkt · klar

4. Rennen - Monza Historic Oval

Lobbystart 21:30 Uhr
Ingame Daten
Trackday Tagesaktuell
Qualifying 14H 15 min. klar
Rennen 6H 30 min. klar
Top